Blackfin

Die Brillengalerie präsentiert: Blackfin

Titan und Talent - japanische Hingabe und italienische Begabung, oder die Vortrefflichkeit von zwei Welten in ihrer höchsten Form.

Absolute Leichtigkeit und unglaubliche Resistenz, das Unmögliche wird möglich.

Eine Blackfin-Brille ist einzigartig, weil ihre Eigenschaften einzigartig sind. Tatsächlich ist das Titan, aus dem sie hergestellt wird, so stark wie Stahl, wiegt aber 40% weniger und hat eine doppelt so hohe Festigkeit wie Aluminium. Ein außergewöhnlicher Werkstoff, der ebenso außerordentliche Fähigkeiten erfordert, um geformt zu werden um jedes Mal etwas Einzigartiges und Wunderbares zu erschaffen.

Bei einer Blackfin-Brille merken sie nicht einmal, dass sie eine Brille tragen. Dennoch steckt in diesen wenigen Gramm das Beste, das sie sich vorstellen können: modernste Technologie, unglaubliches Design und konstante Forschung bis ins kleinste Detail, um absolute und künstlerische Meisterwerke zu erschaffen, die mit den Händen geformt und mit dem Herzen gefertigt werden.
(Quelle: Pramaor Srl)